Falco sitzt Modell für Gazmend Freitag

Gazmend Freitag, Linz, 2017. Photo: Wilson Holz
5Bilder
  • Gazmend Freitag, Linz, 2017. Photo: Wilson Holz
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

Was würde Falco tun

wenn ein Künstler ihn ruft? Er würde erscheinen, auf seine typische Falco-Weise, wild und wunderbar verrückt, und natürlich würde er ganz anders aussehen, als man ihn in Erinnerung hat. Denn da oben im Künstlerhimmel geht das Leben weiter und einer wie Falco bleibt doch nicht der Gleiche, für nichts und niemanden. Und er würde sich hinsetzen, laut lachen und von Gazmend Freitag porträtieren lassen. (M.G)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen