ART Salzburg Contemporary
Gazmend Freitag Künstler des Monats in der Galerie Artinnovation Innsbruck

Gazmend Freitag: bei der ART Salzburg Contemporary 2018
9Bilder
  • Gazmend Freitag: bei der ART Salzburg Contemporary 2018
  • Foto: Photo: Gazmend Freitag
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

Auf der vor kurzem ausgetragenen Kunstmesse ART Salzburg Contemporary wurde der in Linz lebende Maler Gazmend Freitag mit seinem Werk „Als ich sie das erste Mal sah“ einem internationalen Publikum vorgestellt. Das ausgestellte Ölgemälde übertrug seine positiv emotionale Wirkung auf die Betrachter und eine positive Resonanz seitens des interessierten Kunstpublikums am Stand von Artinnovation Innsbruck war somit wie selbstverständlich gegeben.

Am 1. Februar 2019 wird es zu einer Ausstellung von Gazmend Freitag mit seinem Künstlerkollegen Norbert Zehm in der Galerie Artinnovation in Innsbruck kommen. Kurz danach eröffnet Artinnovation eine Dependance in Berlin Charlottenburg. Josef Rojko

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen