Gazmend Freitag – Kunst auf Schienen

Gazmend Freitag – Kunst auf Schienen! Linz, 2015.
3Bilder
  • Gazmend Freitag – Kunst auf Schienen! Linz, 2015.
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

Der Linzer Maler Gazmend Freitag (50) nimmt gerne am öffentlichen Leben teil und freut sich über den Austausch mit Künstlerkollegen und seinem Publikum. Was liegt dann näher, als sich auf die Gleise am Bahnhof Linz Urfahr zu setzen und sein Selbstporträt in die Welt zu schicken. Wohin? Vielleicht in den Kosovo, von wo der gebürtige Albaner stammt. Oder nach Amerika, wo er sich eine großen Fan-Basis erfreut. Oder nach Deutschland, wo seine drei Töchter leben. Auf jeden Fall- gute Reise!

Text: Monika Grill
Photo: Wilson Holz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen