Gazmend Freitag malt Falco

Gazmend Freitag, Linz, 2017. Photo: Wilson Holz
6Bilder
  • Gazmend Freitag, Linz, 2017. Photo: Wilson Holz
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

„Falco-Maler“ Gazmend Freitag schlägt zurück!

Unsere Story über den Linzer Maler Gazmend Freitag, der eine Anwaltsrechnung über 1500 € wegen Urheberrechtsverletzung eines Falco-Fotos bekam, ging durch die Medien. Jetzt setzt er eins drauf: „Ich brauche kein Foto irgendeines Fotografen als Vorlage. Denn was würde der echte Falco tun, wenn ein Künstler ihn ruft? Er würde herabsteigen, auf seine typische Falco-Weise, wild und wunderbar verrückt. Und er würde sich hinsetzen, laut lachen und von Gazmend Freitag porträtieren lassen.“ Genau das passierte dem Künstler kürzlich…(W.H)

LINZA

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen