Gazmend Freitag, Photo

Gazmend Freitag wurde am 25. Mai 1968 in Pataçani i Poshtëm  im albanischen Teil des Kosovo geboren.  Er versteht es, die Landschaften seiner Heimat und die Motive aus der Mythologie in Ölmalerei, Tusche und Bleistift feinfühlig umzusetzen. Seine Gemälde stechen mit kraftvolle Pinselführung und lebendige Farben hervor. Viele seiner Werke verkörpern die „schönen Momente“, die der Künstler in der Tradition der Klassischen Moderne mit  Schwerpunkt auf die Europäischen Impressionisten festhält. Ph.: E. Sageder
  • Gazmend Freitag wurde am 25. Mai 1968 in Pataçani i Poshtëm im albanischen Teil des Kosovo geboren. Er versteht es, die Landschaften seiner Heimat und die Motive aus der Mythologie in Ölmalerei, Tusche und Bleistift feinfühlig umzusetzen. Seine Gemälde stechen mit kraftvolle Pinselführung und lebendige Farben hervor. Viele seiner Werke verkörpern die „schönen Momente“, die der Künstler in der Tradition der Klassischen Moderne mit Schwerpunkt auf die Europäischen Impressionisten festhält. Ph.: E. Sageder
  • hochgeladen von Gazmend Freitag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen