Gewinnerin schwebte stilvoll übers Tanzparkett

Hildegard Kielnhofer (Mitte) und eine Freundin holten sich bei Stilberaterin Katrin Kirchmayr viele Tipps.
  • Hildegard Kielnhofer (Mitte) und eine Freundin holten sich bei Stilberaterin Katrin Kirchmayr viele Tipps.
  • Foto: Kursana
  • hochgeladen von Nina Meißl

Die Kursana Residenz Linz-Donautor veranstaltete am 27. April einen ganz besonderen Tanznachmittag: Bevor das Tanzbein geschwungen wurde, gab Stilberaterin Katrin Kirchmayr den Senioren jede Menge Ratschläge für den perfekten Auftritt. Unter den Gästen war auch Hildegard Kielnhofer, die beim Gewinnspiel der BezirksRundschau ein Wohlfühl-Paket gewonnen hatte. Dieses umfasste unter anderem ein Mittagessen, die Stilberatung, die Teilnahme am Tanznachmittag, eine Kaffeejause und einen Friseurbesuch.

Wohlfühlen mit typgerechten Farben

Die Stilberatung sorgte bei allen Teilnehmern für Begeisterung. Katrin Kirchmayr gab viele individuelle Tipps, welche Auswirkungen bereits kleinere Änderungen in der Kleidungswahl auf das Erscheinungsbild haben. Die Inhaberin der italienischen Boutique La Storia in Linz zeigte anhand von Beispielen, wie sich typgerechte Farbtöne auf das persönliche Wohlbefinden auswirken können. Die Residenzbewohner erkannten gleich, dass das Tanzen mit dem richtigen Griff in den Kleiderschrank gleich doppelt so viel Freude macht.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen