Bezahlte Anzeige

Im Cheers tut sich was: Weinverkostung im neuen Gastro-Hotspot in Urfahr

13Bilder
Wo: Cheers, Hauptstraße 42, 4040 Linz auf Karte anzeigen

Nach dem großen Umbau und der Verdopplung der Fläche auf 320 Quadratmeter im heurigen Februar, setzt Gastronom Sven Jungbauer mit zahlreichen Veranstaltungen in seinem Lokal Cheers auf der Urfahraner Hauptstraße regelmäßig Akzente für das Nachtleben nördlich der Donau. So auch am vergangenen Mittwoch, wo er gemeinsam mit dem Winzer Reinhard Waldschütz aus dem Kamptal zu einer exklusiven Weinverkostung geladen hatte. Die wurde übrigens spontan aufgrund des hochsommerlichen Wetters nach draußen verlegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen