Kunst ist...

3Bilder

2. Künstlerischer Kaffee-Treff im Familienzentrum Dialog | Kurzbericht |

Am 16. 12. 2015 fand unter dem Motto: „Kunst ist für mich..." der 2. so genannte künstlerisch Kaffee-Treff im Familienzentrum Dialog statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe bekommen alle Hobby-Künstler, wie Dichter, Maler, Fotografen, Schriftsteller etc. eine gute Gelegenheit, ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit völlig kostenlos zu präsentieren!

In einem entsprechend gestalteten Ambiente können diese sowohl sich selbst als auch ihr eigenes künstlerisches Werk vorstellen!

Dabei geht es nicht nur um ein konstruktives, sondern auch um ein gemütliches und schönes Beisamensein!

Bei diesem 2. literarischen Kaffee-Treff bekam Herr Ivica Stojak in der Zeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, eine gute Möglichkeit, sowohl sich selbst als auch sein künstlerisches "Können" in Wort und Bild vorzustellen - zur entsprechenden Bildergalerie!

Herr Stojak gestaltete seine Präsentation unter dem Titel "Kunst ist für mich... etwas Transzendentes, etwas Göttliches! Und deshalb bedeutet für mich auch Beschäftigung mit Kunst eine Form der Suche nach Gottesspuren in dieser Welt!"

Gleich an diesem Abend erklärte sich eine weitere Hobby-Künstlerin (Hobby-Fotografin) bereit, den nächsten künstlerischen Abend, nämlich am Donnerstag, den 17.03.2016 um 19:00 Uhr zu gestalten.

Somit wäre im neuen Jahr noch nur ein einziger freier Termin für diese Veranstaltung zu vergeben und zwar am Donnerstag, den 17.11. 2016 um 19:00 Uhr!

Aus diesem Grund ein Appell an alle an einer angenehmen und ganz unkomplizierten Präsentation ihrer eigenen Werke interessierten Hobby-Künstler: Melden Sie sich bitte schnell bei uns denn: „Eine gute Gelegenheit bietet sich selten und ist leicht verpasst!“ - Publius Syrus (90 – 40 v.Chr.)

Anmeldung: Hr. Ivica Stojak, Tel.: 0664 / 85 24 363, E-Mail: ivica.stojak@ooe.familienbund.at

*Siehe in diesem Zusammenhang u. a. folgenden Bericht:
- Der 1. künstlerische Kaffee-Treff im Familienzentrum Dialog am 3. Juli 2015

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.