Live Spirits gaben "Private Session" bei Steininger

Live Spirits zurück im Landgraf.
6Bilder
  • Live Spirits zurück im Landgraf.
  • Foto: Katouly David / cityfoto
  • hochgeladen von Nina Meißl

Früher war das Landgraf fast so etwas wie das Wohnzimmer von Monika Ballwein und Andie Gabauer. Zahlreiche Konzerte haben die Musiker hier gegeben. Nun kam das Duo "Live Spirits" zurück in die Location, die nun den Showroom von Steininger beherbergt. Dort fand ein Privatkonzert für Freunde, Kunden und Mitarbeiter des Mühlviertler Unternehmens statt, das vor allem für seine Küchen aus Beton, Stein oder Aluminium bekannt ist. Die Gäste waren beeindruckt von der Energie und den Stimmen der Topmusiker, die seit über 20 Jahren Menschen mit ihren Auftritten begeistern. „Ich freue mich, Monika Ballwein und Andie Gabauer nach Jahren wieder live im Landgraf auf diesem exklusiven Konzert zu sehen“, sagt Martin Steininger, Eigentümer und Designer von Steininger. Zu hören gab es Eigenkompositionen, aber auch stimmungsvolle Weihnachtslieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen