Jungtalente
MUTS-Kids begeistern bei "Dance and Performance Show"

Die Gewinner Tobias, Julia und Leonie konnten mit dem Titelsong aus "Ghostbusters" überzeugen.
  • Die Gewinner Tobias, Julia und Leonie konnten mit dem Titelsong aus "Ghostbusters" überzeugen.
  • Foto: MUTS-Kids
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Großen Erfolg konnten die MUTS-Kids am 13. Oktober bei der "Dance and Performance Show" im Volkshaus Pichling verbuchen.

Tolle Preise für die Kids

Am Ende konnten in der Kategorie Kinder Tobias, Julia und Leonie mit dem Titelsong aus Ghostbusters die Zuschauer im voll besetztem Saal und die Stargäste Michael Late, Sarah Be und Helmut Rhode mit einer tollen Performance und großartiger Bühnenpräsenz von sich überzeugen und den ersten Preis, ein Wochenende im Naturresort IKUNA gewinnen. Den zweiten Platz ertanzte sich Matthias mit einer tollen Darbietung von Michael Jackson. Er kann sich über einen Piratenabenteuertag im Aquapulco freuen. Der dritte Platz erging an Angelina und Rosalie, die einen Tag im Kindererlebnishof Funtasia erleben dürfen.

Autor:

Silvia Gschwandtner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.