Creative Region Linz
Neues Büro im Herzen der Tabakfabrik

Das Team der Creative Region mit Kreativwirtschafts-Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer (Mitte).
4Bilder
  • Das Team der Creative Region mit Kreativwirtschafts-Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer (Mitte).
  • Foto: Florian Voggeneder
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Ab sofort hat die kreativwirtschaftliche Community einen brandneuen Anlaufpunkt in der Tabakfabrik Linz.

LINZ. Letzten Donnerstag, 11. April, wurde das neue Büro der Creative Region Linz & Upper Austria im Rahmen einer Spezial-Ausgabe der "Open Studios" offiziell eröffnet. Die Vernetzungsstelle für die oö. Kreativwirtschaft befindet sich nun ideal gelegn zwischen der "Strada del Startup" und der kürzlich neu eröffneten "Grand Garage".

Gäste aus Politik und Kreativwirtschaft

Geschäftsführer Patrick Bartos konnte zur feierlichen Eröffnung neben Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner und Kreativwirtschaftsstadträtin Doris Lang-Mayerhofer auch zahlreiche Kreative wie den Linzer Designer Clemens Bauder, der für die Innengestaltung der neuen Räume zuständig war in der Tabakfabrik begrüßen.

Nächstes Großevent im Juni

Schon jetzt kann man sich zum nächsten großen Event der Creative Region anmelden, denn am 26. Juni wird das Jahresfestival der  in der Tabakfabrik Linz stattfinden. Auf der Agenda: Spannende Talks von Jessica Covi, Creative Director der BMW Group, sowie Stiven Kerestegian, Head of Innovation bei Ikea.

Weitere Informationen unter: creativeregion.org

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen