Anzeige

Buchpräsentation: Auf den Pilz gekommen
Pilze – die stille Jagd: Neues Buch mit umfangreichen Tipps und Rezepten

Eigentlich ist Manfred Lüftner bereits Pensionist, der als freier Reiseschriftsteller für ein paar deutsche Zeitungen ab und an Berichte schreibt. Bei seinen Reisen ins Piemont und auf Wandertouren in Österreich entdeckte er aber auch sein Interesse für Pilze aller Art. Grund genug für den umtriebigen 63jährigen ein Buch zum Thema zu verfassen. „Pilze – die stille Jagd“ ist aber nicht nur ein liebevoll gestaltetes Sachbuch mit einer umfangreichen Auflistung von Pilzarten und Pilzen. Das Buch beinhaltet darüber hinaus zahlreiche Rezepte und Tipps zur Zubereitung bzw. Behandlung von Pilzen. Präsentiert wurde die Neuerscheinung im Kurhotel Vortuna in Bad Leonfelden, wo zahlreiche Gäste nicht nur einer Lesung des Autors folgen konnten, sondern auch mit einem begleitenden Film zum Buch unterhalten wurden. Also dann: Herbstzeit ist Pilzzeit!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.