Bezahlte Anzeige

Chaîne des Rôtisseurs lud zum Dîner Amical
Premiere im Restaurant Bergdiele mit Feuerwerk aus Geschmack und Aromen

46Bilder

Zahlreiche Mitglieder der Chaîne des Rôtisseurs – der weltweiten Vereinigung von Restaurantmeistern und Feinschmeckern – versammelten sich am vergangenen Samstag zu einem „Dîner Amical“ im Restaurant Bergdiele. Übrigens zum ersten Mal, weshalb sich Restaurant Bergdiele-Chef Oliver Rechberger an diesem Abend ganz besonders ins Zeug legte. Kredenzt wurde zur Premiere dieses Freundschaftsessens ein mehrgängiges Menü mit kulinarischen Überraschungen wie marinierter Schweinebauch auf Salatherz, gegrillte Jakobsmuscheln, Sellerietascherl mit Kalbsbries und Trüffel sowie dreierlei Lamm mit Steinpilzen mit Kürbis und Radicchio. Für die entsprechende Weinbegleitung sorgte Weinhändlerin Rita Wakolbinger, die mit zum Teil älteren Jahrgängen auch echte Raritäten mit im Gepäck hatte. Als Dank und Anerkennung wurden am Schluss das begehrte Chaîne des Rôtisseurs-Teller, Urkunden sowie Blumen an die Bergdiele-Chefs Niki Pisa und Oliver Rechberger übergeben. Applaus für diesen gelungenen und exklusiven Abend mit einem Feuerwerk aus Geschmack und Aromen und kam unter anderen von Unternehmer und HHC-Chef Wolfgang Kovacsics, Hotel am Domplatz-Direktor Direktor Rinaldo Bortoli, Landesrat Günther Steinkellner, Spargel-König Karl Velechovsky sowie Steuerberater Andreas Kroy.

Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.