Schultaschenparty im Büroland Wiesmayr

50Bilder

Zahlreiche Taferlklassler und ihre Eltern waren auf der Suche nach der perfekten Schultasche.

Probieren, prüfen und vergleichen – das war bei der Schultaschenparty im Büroland Wiesmayr in der Garnisonstraße möglich. Zur Auswahl standen zahlreiche Modelle der Marken Ergobag, Step by Step, Scout oder Der Die Das. Die Experten halfen, für jeden Kinderrücken die passende Schultasche zu finden.

Ein Highlight war die "Fotoboox" der BezirksRundschau, bei der Groß und Klein die Erinnerung an den Kauf der ersten Schultasche festhalten konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen