„Und dies ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen...

Und dies ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: dass Gott Licht ist, und gar keine Finsternis in ihm ist. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, lügen wir und tun nicht die Wahrheit. Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander. Denn: Licht bricht nicht Zuversicht, sondern Dunkelheit und Finsternis! (Vgl. Joh 1, 5-7) Einen schönen Heiligabend, einen Abend voller Licht, Freude und Zuversich!
  • Und dies ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen: dass Gott Licht ist, und gar keine Finsternis in ihm ist. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, lügen wir und tun nicht die Wahrheit. Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander. Denn: Licht bricht nicht Zuversicht, sondern Dunkelheit und Finsternis! (Vgl. Joh 1, 5-7) Einen schönen Heiligabend, einen Abend voller Licht, Freude und Zuversich!
  • hochgeladen von Ivica Stojak

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen