Anzeige

Welches Gewinnspiel ist besonders interessant?

Unter dem Begriff Gewinnspiel verbirgt sich nicht nur die Lotterie, die fast jeder kennt. Zahlreiche Firmen und Unternehmen – auch im Internet – haben auf ihren Webseiten kleine oder große Gewinnspiele eingebunden, die den Leser der Seite einladen, daran teilzunehmen. Das sind in der Regel kostenlose Gewinnspiele, man muss also keinen Geldeinsatz dafür machen, sondern lediglich eine oder ein paar Fragen beantworten. Diese sind nicht sonderlich schwer, wodurch die Zahl der Beteiligungen entsprechend hoch ist. Die meisten von uns denken, warum nicht, verlieren kann man nicht, nur gewinnen.

Eine Sammlung von interessanten Gewinnspielen

Da die meisten von uns täglich mit dem Internet in Verbindung kommen, gibt es hier natürlich die meisten Möglichkeiten von Gewinnspielen. Manche Menschen mögen ja besonders darauf spezialisiert sein und sich rege daran beteiligen, während andere wohl eher Gelegenheits-Spieler sind. Auf www.gewinnspielverzeichnis.at ist eine große Sammlung von Gewinnspielen zu sehen, hier kann sich jeder so richtig austoben, wenn er möchte. Es gibt alles Mögliche zu gewinnen, Reisen nach Deutschland oder in andere Länder, natürlich auch moderne Technik wie eins der neuesten Handys. Das Gewinnspielverzeichnis bietet aktuelle Gewinnspiele für österreichische Bürger an, die teilnahmeberechtigt sind. Wenn sich die ganze Familie beteiligen möchte, ist also darauf zu achten. Bei der Vielzahl der Angebote kann man aber eine ganze Reihe von Spielaufgaben lösen und sich so eine Chance auf einen der Gewinne sichern.

Heute sind keine Postkarten mehr nötig

Während man früher die Post mit vielen Einsendungen beschäftigt hat, ist es heute eher das Internet, was strapaziert wird. Die Handhabung der Gewinnspiele ist nicht nur einfach und schnell, es kostet auch kein Porto und keine Postkarte. Das ist einer der Vorteile, man kann es also zwischendurch in der Mittagspause oder von zu Hause aus erledigen. Auf der Seite sind auch Gewinnspiele von ORF, HEROLD, Krone… zu finden, die bei den meisten sehr beliebt sind.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen