Anzeige

Video Interview
12 Kilo leichter mit der easylife Stoffwechseltherapie, Friederike Eckerstorfer im Video-Interview

Friederike Eckerstorfer, -12 kg, 66, Kindergärtnerin in Pension aus Linz
3Bilder


Mein Erfolg: -8 cm Bauch, -8 cm Brust weniger!

Warum wollten Sie eigentlich abnehmen?
Ich trug schon Kleidergröße 44/46, was mich sehr gestört hat. Außerdem hatte ich ständig das Gefühl aufgebläht zu sein, dazu kam noch, die Kraftlosigkeit.

Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
Es war toll, ich hatte bereits nach wenigen Tagen ein viel besseres Körpergefühl. Dann kam relativ bald auch der erste Erfolg und ich sah, dass ich wirklich abnehme. Ausschlaggebend war auch der freundliche Umgang der Betreuerinnen vor Ort.

Wie ist die Zeit nach der Gewichtsreduktion für Sie?
Ich habe mein Idealgewicht erreicht und fühle mich wesentlich fitter. Mein Körpergefühl hat sich auch zum Positiven verändert und vor allem bin ich sehr froh über die neue Kleidergröße. Der Tragekomfort ist ganz anders und die Mode, die ich aussuchen kann, ist jetzt natürlich auch wieder abwechslungsreicher.

Gab es einen besonderen Moment?
Ja, tatsächlich: Als ich eines meiner liebsten Kleidungsstücke hervorgeholt und anprobiert habe. Das hat mir wieder gepasst, nachdem es lange ungetragen geblieben war.

Hier sehen Sie das gesamte Videointerview mit Fr. Eckerstorfer:

Auf www.easylife.at wartet neben dem individuellen Online-Figurcheck, auch die Möglichkeit sich gleich einen kostenlosen Beratungstermin zu sichern.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen