7 Summits for Life 2013 mein Traum setzt sich fort

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start meines Projekts 7 Summits for Life 2013 - ein weiterer Baustein meines Gesamtgebäudes Abenteuer Leben. Ein Gebäude in dem sich alles was sich Leben nennt, mit Wertschätzung begegnet und sich von der Natur als schützender Hülle umgibt. Ich blicke auf 6 Monate Vorbereitung zurück, größtenteils begleitet von positiven Erfahrungen vereinzelt von negativen Gegebenheiten, beides möchte ich nicht missen. Für meine Schaffenskraft von besonderer Bedeutung waren durchaus die negativen Erlebnisse, sie haben mich vorangetrieben und meine Fähigkeiten gestärkt. Ich bin Menschen begegnet deren inneres Trachten darin besteht eine gewinnbringende Kosten - Nutzen - Rechnung zu stellen und lernte Menschen kennen die mit dem Herzen denken, sprechen und handeln und die viel Zeit damit verbracht haben mich beim Bewegen meines Projektes zu unterstützen. Besonderen Dank richte ich an Christhop Czapek, der hinter den Kulissen, völlig unentgeltlich die Weichen für eine funktionierende Promotion stellt. Mein Dank gilt einem großartigen Menschen, der zahlreiche Sponsoren von der 7 Summits for Life Projektidee begeistern konnte, jedoch namentlich nicht genannt werden möchte. Ich würde auch ohne der Mithilfe meiner vielen Herzdenker am 12. Juni um 10.00 Uhr am Linzer Hauptplatz mein Projekt offiziell starten, jedoch würde es nie so wertvoll und bedeutsam sein, wie es durch diese Menschen geworden ist.

7 Summits for Life Initiator Christian Thalhammer Facebook/7SummitsForLife

Autor:

Christian Thalhammer aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen