700 Siegerinnen beim Ladies Run Linz

47Bilder

Dem herbstlichen Wetter zum Trotz, nahmen am Samstag 700 Läuferinnen und Walkerinnen die fünf Kilometer entlang der Donau in Angriff. Bereits beim gemeinsamen Aufwärmen mit der Tanzschule Horn kamen die Ladies ordentlich ins Schwitzen. Die ausgelassene Stimmung übertrug sich dann auch an den Start und auf die Strecke. Pünktlich um 17 Uhr wurde der Startschuss zur Premierenausgabe gegeben. 20:44 Minuten später war die Erste schon wieder im Ziel. Magdalena Reinegger vom RC Linz gewann den Bewerb. Christina Traxler und Michaela Gradl komplettierten das Podium. Im Ziel durften sich dann alle als Siegerinnen fühlen. Teilnehmerinnen samt Anhang feierten im Brucknerhaus weiter. Dort wurden auch die Klassen-Siegerinnen prämiert. Die Ergebnisliste kann auf maxfunsports.com abgerufen werden. Bereits im Mai 2018 soll das exklusive Lauf-event für Frauen eine erfolgreiche Fortsetzung finden. 

Fotos der BezirksRundschau Fotobox beim Linzer Ladiesrun

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen