AREA eröffnet neuen Schauraum in Linz.

Mag. Herbert Mödlhammer, Eduard Peter Mayr, Jakob Mayr,
10Bilder

Mit gut 150 geladenen Gästen eröffnete Donnerstagabend, AREA seinen neuen Schauraum in der Stifterstrasse 31, in Linz. Gefeiert wurde dabei das Entstehen einer österreichweit einzigartigen Adresse im Bereich der Inneneinrichtung. Die Gäste, bestehend aus Firmenkunden, Privatkunden und Projektpartnern konnten sich vor Ort ein weiteres Mal davon überzeugen, dass bei AREA die Individualität des Kunden an erster Stelle steht. Unter der Leitung von Mag. Herbert Mödlhammer, Eduard Peter Mayr und Jakob Mayr, vereint AREA die Marken USM und Vitra exklusiv in Linz. Gemeinsam werden hier Wohn-, Arbeits- und Erlebnisräume auf qualitativ höchstem Niveau geschaffen. Nachdem AREA bereits seit über 20 Jahren erfolgreich in Salzburg tätig ist, war der Schritt nach Linz, lt. Eduard Peter Mayr ein absolutes Muss, da Linz für ihn immer als Weltstadt gegolten habe. Auf über 240 Quadratmeter kann man sich ab sofort inspirieren und beraten lassen. Design von der Stange wird man vergebens suchen, dafür findet man dauerhafte, klassische Ästhetik.

Wo: Stifterstrasse 31, Stifterstraße 31, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.