Bezahlte Anzeige

Herbstaktion bei Easylife
Bonus sichern, erfolgreich abnehmen!

Andrea Buchberger hat es geschafft - 2 Kleidergrößen schlanker in nur wenigen Wochen!
5Bilder


Bringen Sie 2018 zu einem Happy End – gehen Sie schlank ins neue Jahr. Neue und bestehende Kunden profitieren bis 30. November von der letzten easylife Bonusaktion des Jahres. Eine bessere Gelegenheit kommt nimmer.

Seit 14 Jahren nehmen in Österreich viele Menschen mit der easylife-Methode in wenigen Wochen etliche Kilos ab. Pro Monat sind es bis zu 10 Prozent vom Ausgangsgewicht – so die Statistik. Dieser Erfolg ruht auf mehreren Säulen. Die easylife-Methode regt den meist lahmen Stoffwechsel wieder an. Dadurch lernt der Körper wieder das Richtige zu verbrennen, und so schmelzen hartnäckige Depotfette an den Problemzonen Bauch, Taille und Oberschenkel. Weitere Bausteine sind die individuelle Beratung, ärztliche Begleitung und intensive Nachbetreuung durch das Experten-Team. Das Konzept ist durchdacht - und funktioniert. Außerdem ist die Therapie gut in den Alltag integrierbar, und lässt sich mit Familie und Beruf vereinbaren.

Herbstaktion

Wer bis 30. November startet, sichert sich seinen Preisvorteil auf die Original easylife Stoffwechseltherapie. Es heißt also, Gelegenheit nutzen, um schlanker in die Ballsaison und leichter durch die Weihnachtszeit zu gehen. Das Beste daran: Die neue Lebensqualität für das Jahr 2019. Dank der Nachbetreuung bis zu einem Jahr halten easylife-Teilnehmer nämlich Gewicht und Figur langfristig.

"Neues Selbstbewusstsein"

Andrea Buchberger hat es geschafft und ist heute zufrieden: „Ich habe mindestens zwei Kleidergrößen reduziert und vor allem meine Problemzonen sind viel kleiner geworden.“ Vor der Therapie war sie aber sehr unzufrieden mit ihrer Figur und fühlte sich nicht fit. Außerdem haben einseitige Diäten bei ihr nicht funktioniert. Mit easylife kam die positive Wende in ihrem Leben: „Mein körperliches Wohlbefinden wurde immer besser und mein Gewicht reduzierte sich wöchentlich. Mein Selbstbewusstsein ist wieder da“, freut sich die 51-Jährige.

Beratungsgespräch

Die Basis für den Erfolg war das Beratungsgespräch. Hier erfuhr sie, wie die easylife-Methode funktioniert und wie lange sie brauchen würde, um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Ein solches Gespräch ist auch während der Herbstaktion unverbindlich und kostenlos. Jetzt anrufen und Beratungstermin sichern.

Hier gehts zum vorher/nachher Vergleich von Frau Buchberger

Weitere Infos über die easylife Methode und die 8 Standorte finden Sie unter

Wien
Wien Zentrum
Wien Nord

Niederösterreich
Brunn am Gebirge / Wien Süd
Wiener Neustadt
St. Pölten

Steiermark
Graz
Leoben

Oberösterreich
Linz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen