Festnahme
Dealer auf frischer Tat ertappt

Am 17. Oktober 2019 um 15:30 Uhr konnte bei einer Suchtmittelstreife ein 25-jähriger unsteter Nigerianer in der Kremplstraße in Linz dabei beobachtet werden, wie er an zwei Passanten – darunter einer Mutter mit einem 3-jährigem Kind in einem Buggy – Marihuana verkaufte.
LINZ. Die Abnehmer konnten angehalten und das erworbene Suchtgift sichergestellt werden. Nach dem Verlassen des Tatortes wurde der Nigerianer von Beamten der EGS in der stadteinwärts fahrenden Straßenbahn erkannt. Der Verdächtige wurde festgenommen und der mitgeführte Bargeldbetrag von 150 Euro sichergestellt. Bei seiner Einvernahme zeigte sich der 25-Jährige geständig und gab an, aus Geldnot gehandelt zu haben. Er sei vor ca. zwei Monaten nach Österreich eingereist und nachdem ihm sein Geld ausgegangen ist, habe er mit dem Verkauf von Suchtgift begonnen. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen