Erfolgreiches Konzert in Straßburg

Oberösterreichische Klänge vor dem Strassburger Münster
2Bilder
  • Oberösterreichische Klänge vor dem Strassburger Münster
  • hochgeladen von Georg Spiesberger

Der Musikverein St. Magdalena spielte im Rahmen der diesjährigen 4-tägigen Konzertreise nach Frankreich vom 05.-08.09.2015 groß auf.
Höhepunkt war das einstündige Konzert vor dem Münster in Straßburg, das - außer den vielen Zuhörern - auch den Kapellmeister der Magdaleninger, Heinz Reiter, begeisterte.
„Vor der eindrucksvollen Kulisse des Westportals ein Konzert spielen zu dürfen ist an und für sich schon eine Sensation. Unsere musikalische Leistung und die Akustik am Vorplatz waren ausgezeichnet, und ich bin heute noch davon tief beeindruckt!“
Neben zwei Konzertauftritten standen für die 34 Musiker auch die Besichtigung des EU-Parlaments und Verkostung Französischer Weine auf dem Programm.

Oberösterreichische Klänge vor dem Strassburger Münster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen