77-Jähriger vermisst
Großangelegte Suche am Pleschinger See nach vermisstem Kirchdorfer

Der Vermisste konnte mittlerweile geborgen werden. Leider kam jede Hilfe zu spät.
2Bilder
  • Der Vermisste konnte mittlerweile geborgen werden. Leider kam jede Hilfe zu spät.
  • Foto: fotokerschi
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

UPDATE: Durch eine Drohne, die seitens der Feuerwehr zur Erkundung eingesetzt wurde, konnte die Person im See aufgespürt und anschließend von Tauchern geborgen werden. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät.

Eine großangelegte Suchaktion läuft zurzeit am Pleschinger See nach einem abgängigen 77-jährigen Mann aus dem Bezirk Kirchdorf. Er ist seit gestern abgängig.

LINZ. Die Tochter meldete am Donnerstagabend ihren Vater als vermisst. Im Bereich des Pleschinger Sees wurde sein herrenloses Fahrrad sowie Kleidungstücke aufgefunden. Die Suche startete noch gestern Abend. Diese musste dann in der Nacht abgebrochen werden.

Taucher suchen nach dem Vermissten

Heute Morgen nahmen Taucher der Berufsfeuerwehr, der freiwilligen Feuerwehr sowie der Wasserrettung die Suche wieder auf. Mit einer Vielzahl an Tauchern und Einsatzkräften samt Boten wird zurzeit der Bereich um die Fundstelle des Fahrrades abgesucht.

Der Vermisste konnte mittlerweile geborgen werden. Leider kam jede Hilfe zu spät.
Bei der großangelegten Suchaktion waren Taucher der Berufsfeuerwehr Linz, der freiwilligen Feuerwehr und der Wasserrettung am Pleschinger See im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen