Tierheim Linz
Hündin Nala sucht ein neues Heim mit eingezäuntem Garten

Die siebenjährige Owtscharka-Hündin Nala sucht eine neue Familie, idealerweise mit eingezäuntem Garten.

LINZ. Nala kam zu uns, weil sie nach und nach anfing ihren Job zu machen und das Grundstück zu bewachen. Ihrer Rasse entsprechend und ohne Aufsicht regelte sie den Besucherverkehr vor dem Haus und in der direkten Umgebung und verstand die Welt nicht mehr, als sie sich plötzlich im Tierheim wiederfand.

Herz einer Beschützerin

Nala war anfangs sehr skeptisch und mied den Kontakt zu Menschen und Artgenossen. Inzwischen hat sie sich jedoch mit uns angefreundet und sucht auch unsere Nähe. Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, dass in dieser wunderschönen Hündin das Herz einer Beschützerin schlägt und ihre rassetypischen Eigenschaften in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen. Wir wünschen uns für Nala einen ruhigen Haushalt mit eingezäuntem Grundstück und Erfahrung mit Herdenschutzhunden.

Kontakt

Tierheim Linz
Tel.: 0732/247887
tierheim-linz.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen