Polizeimeldung
Kettensäge aus Schauraum gestohlen – Täter ausgeforscht

Die gestohlene Akku-Kettensäge konnte sichergestellt werden.
  • Die gestohlene Akku-Kettensäge konnte sichergestellt werden.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Christian Diabl

Rund zwei Wochen nach dem Diebstahl einer Kettensäge konnte die Polizei den Täter ausforschen.

LINZ. Aufklären konnte die Polizei den Diebstahl einer Akku-Kettensäge aus dem Schauraum einer Linzer Firma. Am 4. September betragt ein vorerst unbekannter Mann gegen 10 Uhr den Schauraum, um sein späteres Diebesgut zu begutachten. Der Linzer kaufte erst einmal andere Waren ein. Danach suchte er neuerlich den Verkaufsbereich auf und stahl die Kettensäge.


Täter ist geständig

Die Polizei konnte nun den Täter ausforschen. Der 62-Jährige war geständig, die Kettensäge konnte sichergestellt werden. Der Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen