Linz wird „Host Town“ der Special Olympics

Die Freude, "Host Town" zu sein, ist groß.

Die Special Olympics World Winter Games finden heuer von 14. bis 25. März in Graz/Schladming statt. Linz wurde dabei am Montag zur "Host Town" ernannt. Bürgermeister Klaus Luger wird aus diesem Anlass zwei teilnehmende Sportler aus Österreich und die Vertreter der drei Linzer Rotary Clubs im Alten Rathaus begrüßen. „Ich bin stolz, dass Linz Teil des Host Town-Programms ist. Bedanken möchte ich mich vor allem beim Engagement der drei Linzer Rotary Clubs, die diese Begegnung mit den Sportlerinnen und Sportlern im März erst möglich machen“, betont Bürgermeister Klaus Luger. Bereits vor den Special Olympics World Winter Games haben somit die Athleten die Gelegenheit, Österreich von der schönsten Seite kennen zu lernen und besuchen die Host Towns. Organisiert wird das Programm des Linz-Besuches der Teilnehmer der Special Olympics Winter Games aus Ghana und Namibia im März von den Linzer Rotary Clubs.

Autor:

Stefan Paul Miejski aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.