Design Dream
Linzerin lässt in TV-Show Designträume wahr werden

Interieur-Designerin Marlene Fragner lässt auf Pro Sieben Austria Design-Träume wahr werden.
  • Interieur-Designerin Marlene Fragner lässt auf Pro Sieben Austria Design-Träume wahr werden.
  • Foto: Manuel Tauber-Romieri
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Marlene Fragner aus Linz kämpft als einzige Oberösterreicherin in der ersten österreichischen Einrichtungsshow um den Titel als beste Interieur Designerin.

LINZ. Mit 3. April startet die erste österreichische Einrichtungsshow "Design Dream" auf Pro7 Austria. Mit dabei ist die selbstständige Interieur Designerin und Home Stagerin Marlene Fragner aus Linz. Als einzige Oberösterreicherin konnte sie sich in einem langwierigen Casting-Prozess als eine von sechs Designern für die Teilnahme an der Show qualifizieren.

Echte Wohnträume werden umgesetzt

In der Show werden die Wohnwünsche realer Personen von den Designern geplant und umgesetzt. Eine dreiköpfige Jury verabschiedet jede Woche einen der Designer. Der Gewinner wird vom "Auftraggeber" direkt ausgesucht und der Wohntraum umgesetzt. Eingekauft wird unter Zeitdruck ausschließlich bei Ikea, die als Partner die Sendung ermöglichen. "Da ich Ikea liebe, kannte ich die Produkte bereits gut", verrät Marlene Fragner, "mein bevorzugter Einrichtungsstil ist auch eindeutig skandinavisch und minimalistisch." 
Ob sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte, darf die Designerin leider noch nicht verraten.

Design Dream auf Pro7 Austria

Die Sendung startet am 3. April und läuft jeden Mittwoch um 21.15 Uhr auf Pro7 Austria. Weitere Informationen HIER.

Autor:

Silvia Gschwandtner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen