Polizeimeldung
Losdieb in Linz erwischt

Der Losdieb wurde von der Trafikantin beobachtet.
  • Der Losdieb wurde von der Trafikantin beobachtet.
  • Foto: Picture Facotry/Fotolia
  • hochgeladen von Christian Diabl

Auf frischer Tat ertappt wurde ein Losdieb in einer Linzer Trafik.

LINZ. Eine Linzer Trafikantin beobachtete gestern einen 36-jährigen Mann, wie er gegen 12.50 Uhr ein Bündel Lose in seine Hosentasche steckte und die Trafik verließ. Der Linzer konnte von herbeigerufenen Polizisten angehalten werden. Bei einer Gegenüberstellung konnte die Trafikantin den Mann eindeutig identifizieren.


Weiterer Diebstahl

Auf der Polizeiinspektion gestand er diesen und einen weiteren Diebstahl von Losen zwei Tage zuvor. Die gestohlenen Lose von gestern wurden zur Gänze wieder zurückgegeben, der Mann angezeigt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen