Polizei bittet um Hinweise
Mann in Altstadt mit Messer attackiert und verletzt

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz-Kleinmünchen unter 059133/4585. | Foto: BRS
  • Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz-Kleinmünchen unter 059133/4585.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Am Samstagabend wurde ein Mann in der Hahngasse in Linz von zwei Männern mit einem Messer attackiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

LINZ. Ein 37-Jähriger aus Linz wurde am 13. Juli 2019 gegen 23:30 Uhr vor einem Lokal in der Hahnengasse von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Plötzlich zückte ein Täter ein Messer und stach bzw. stoß damit mehrmals Richtung Oberkörper des 37-Jährigen. Dabei erlitt der Mann eine etwa zehn Zentimeter lange Schnittverletzung am rechten Unterarm. Die Täter flüchteten zu Fuß Richtung Schlossberg. Das Opfer ist anschließend nach Hause zu seiner Lebensgefährtin, die Polizei wurde erst am 14. Juli 2019 gegen 9:45 Uhr informiert. Nach der Erstversorgung wurde der 37-Jährige um 10:15 Uhr in den Med Campus III in Linz eingeliefert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz-Kleinmünchen unter 059133/4585.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.