Mann schoss von einem Balkon

Die Linzer Polizei musste wegen einem Softgun-Schützen gerufen werden.
  • Die Linzer Polizei musste wegen einem Softgun-Schützen gerufen werden.
  • Foto: Picture Factory
  • hochgeladen von Stefan Paul Miejski

Eine Anruferin teilte der Linzer Polizei am 29. August 2016 gegen 17 Uhr mit, dass von einem Balkon in ihrer Nachbarschaft geschossen wurde.
Mehrere Polizeistreifen fuhren zum Haus und nahmen Kontakt mit der Anruferin auf, die den Beamten den Balkon zeigte. Unter Bedachtnahme der Eigensicherung erfolgte die Kontaktaufnahme mit dem Wohnungsmieter. Die Wohnungstür wurde vom 27-jährigen Mieter geöffnet. Dieser und ein weiter Gast wurden von den Beamten zu dem Vorfall befragt. Der 27-Jährige gab an, vor dem Eintreffen seines Besuches, ohne nachzudenken seine CO2-Sportpistole (Softgun) "entleert" zu haben. Die Softgun-Pistole samt Zubehör wurde im Wohnzimmer auf einem Schrank vorgefunden und sichergestellt. Nach Abschluss der Amtshandlung wurde der 27-Jährige angezeigt.

Autor:

Stefan Paul Miejski aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.