Krone Fest
Musik liegt in der Luft

110Bilder

Ganz Linz im Zeichen der Krone. Ein Riesenfest für die Oberösterreicher mit Spitzen Musikevents und Showacts. 
Meine Favoriten und ich oute mich somit als Kelly Fan, Angelo Kelly mit seiner eigenen Family. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht hatte ich in grauer Vorzeit einen Mc im Stammbaum oder es liegt an den Kellyfamily Auftritten in den 90 zigern in Wels, wo ich einige Konzerte damals besucht habe. Angelo Kelly noch knappe 7 Jahre alt und rockte schon damals die Bühne und drückte mit My Angel auf die Tränendrüsen. 
Die kamen auch spätestens als die 16 jährige Kellytochter Helen mit ihrer schönen klaren Stimme die Weltnummer Scarborough Fair zum Besten gab. Da scheint sich eine Solokarriere abzuzeichnen. Die Nummer ist bestens bekannt durch Simon und Garfunkel und den Celtic Womans.
Dann wieder rockige Songs wie Star of the County Down mit irischem Sound oder eine hardversion von Whiskey in the Jar und vieles andere mehr. 
Besonders rührend der Auftritt vom erst 4 jährigen William bei My wonderful World oder das Liebesbekenntnis zu Ehefrau Kira.
Dann am Ende zeigt Angelo nochmal welche Rampensau in ihm steckt. Er löste seine legendäre Kelly Frisur und fetzte über die Bühne. Alle Fans waren begeistert und die Kellys II versprachen wieder zu kommen.
Dann kam noch am Domplatz die bayrische Schauspielerin und Kaberettistin Christine Eixenberger, bekannt vom bayrischem Fernsehen und die zeigt sich würdig in die grossen Fußstapfen von Monika Gruber zu passen. Locker und ungezwungen setzt die ehemalige Lehrerin ihre Pointen und hat die Lacher auf ihrer Seite.

Autor:

A. Gasselsberger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.