Neuer Kindergarten in der Commendastraße

Regina Fechter bei der Eröffnung.

Der erweiterte Kindergarten an der Commendastraße 3 in Dornach wurde im Beisein von Liegenschaftsreferentin Stadträtin Regina Fechter offiziell eröffnet. Durch den Ausbau und die Adaptierung des ursprünglichen Gebäudes hat die Stadt Linz Raum für zusätzliche 69 Kindergarten- und 36 neue Krabbelstubenplätze geschaffen. In Summe können damit 138 Kinder betreut werden. Für die Realisierung nach Plänen des Linzer Architekturbüros Karrer-Öhlinger wurden etwa 3,6 Millionen Euro aufgewendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen