Outdoor-Erlebnisnachmittag für Familien

Wann: 09.06.2018 14:00:00 bis 09.06.2018, 17:00:00 Wo: Bildungshaus Haus der Frau, Volksgartenstraße 18, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Kinder lieben es, mit ihren Eltern zu spielen und Zeit zu haben. Aber auch Erwachsene sollen sich immer wieder im Spiel trainieren. Etwas spielerisch zu erfahren hat Qualität. Ich lerne über mich, ich lerne über den anderen, ich lerne über die Welt. Körper, Geist und Seele werden im Spiel gleichermaßen gefordert und gefördert- und das alles mit Humor, Spaß und Leichtigkeit.

Eltern und Kinder können an diesem Nachmittag einiges miteinander ausprobieren. Wir verkleiden uns, schlüpfen in andere Rollen und erraten Märchen. Wir kreieren für unsere Familie ein eigenes Wappen (wie bei den Rittern!). In verschiedenen Spielen kämpfen wir im Wettbewerb und in anderen genießen wir das Miteinander. Auch alte Spiele aus der Schatzkiste unserer Großeltern werden uns animieren und unterhalten.

Der Garten im Haus der Frau lädt uns ein …

Anmeldung: hdf@dioezese-linz.at

Weitere Informationen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen