Tierheim Linz
Pinschermischling sucht neues Zuhause

Dio braucht erfahrene Besitzer.
  • Dio braucht erfahrene Besitzer.
  • Foto: Jutta Leitner
  • hochgeladen von Christian Diabl

LINZ. Der zweijährige, kastrierte Dio kommt ursprünglich aus Ungarn und ist seit sieben Monaten bei seinen Besitzern. Leider hat sich sein Verhalten nicht so entwickelt, wie man sich das vorgestellt hat: Den Umgang mit anderen Hunden muss er noch lernen, da er da noch etwas unsicher ist. Beim Spazierengehen braucht er klare Anweisungen, da er gerne alles Bewegliche verbellt. Zu Hause ist er aber ein angenehmer Begleiter. Alleinebleiben sollte noch geübt werden. Für Dio sucht das Tierheim Linz deshalb erfahrene Hundebesitzer, die ihm Sicherheit geben können, falls er mit einer Situation überfordert ist.

Kontakt
Tierheim Linz
Tel.: 0732/247887
tierheim-linz.at

Autor:

Christian Diabl aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.