Polizeihund stellte Trafikräuber

  • Foto: fotokerschi.at/Werner Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Nina Meißl

Ein Räuber kam heute Mittag in Linz nicht weit: Gegen Mittag wurde eine Trafik in der Weissenwolffstraße überfallen. Der Täter konnte aber bereits festgenommen werden, berichtet die Polizei. Es wurde eine sofortige Alarmfahndung eingeleitet. Dabei dürfte ein Polizeihund die Fährte aufgenommen und die Beamten zum Trafikräuber geführt haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen