Alarm in Linz
Restaurant musste wegen überhöhter CO2-Werte geräumt werden

Eine Filialleiterin musste wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht werden. | Foto: ÖRK
  • Eine Filialleiterin musste wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht werden.
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Ein CO2-Melder hatte in einem Restaurant am Linzer Hauptbahnhof Alarm geschlagen. Die Filialleiterin musste wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht werden.

LINZ. Am 12. Oktober 2019 begaben sich um etwa 17.15 Uhr mehrere Polizeistreifen zu einem Restaurant am Linzer Hauptbahnhof. Dort hatte zuvor ein CO2-Melder Alarm geschlagen. Das Restaurant musste deshalb geräumt werden. Von der Feuerwehr wurde eine leichte Überhöhung der CO2-Grenzwerte beim Zulauf der Getränkeaufbereitung festgestellt. Die Filialleiterin klagte anschließend über Kreislaufprobleme, weshalb sie von der Rettung ins Krankenhaus der Elisabethinen gebracht wurde. Nachdem das Problem behoben wurde, wurde der Betrieb wieder aufgenommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.