Schüchterne Hündin sucht neues Zuhause

"So ein kleiner Hund sollte nicht so lange in einem Tierheim sein", sagt Tierheimreferentin Lydia Just und startet einen zweiten Anlauf für den kleinen Chihuahua-Pinscher-Mix Trixi. Die Hündin ist zwar bereits elf Jahre alt und braucht ihre tägliche Augenpflege – die geschenkte Aufmerksamkeit dankt sie jedoch mit Anhänglichkeit und einer ruhigen Ausstrahlung. Sie mag jedoch die alleinige Prinzessin ihres neuen Zuhauses sein, Artgenossen sind nicht ihre Freunde. Beim ersten Kennenlernen bitten die Pflegerinnen, viel Zeit und vielleicht ein Leckerli für die schüchterne Hündin mitzubringen.

Mehr Infos unter 0732/247887

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen