Schwerer Unfall in Dornach

Eine 27-Jährige aus Altenberg überquerte heute Montag um 5:55 Uhr zu Fuß die Dornacherstraße von der Pulvermühlstraße in Richtung Magdalena bei Grünlicht. Zur gleichen Zeit bog ein 51-jähriger Lkw-Lenker aus Traun von der Pulvermühlstraße kommend nach rechts in die Dornacherstraße ein. Dabei erfasste er die Fußgängerin mit der rechten Fahrzeugseite, wobei diese unter dem Lkw zu liegen kam. Sie wurde ca. 13 Meter unter dem Lkw mitgeschleift. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Frau ins UKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen