„Sind Sie spontan?“ - Sprachwettbewerb in Linz!

LINZ. Es ist wieder so weit: Die Blue Danube Speakers veranstalten einen englischsprachigen Redewettbewerb inmitten von Linz. Dieses Mal geht es aber nicht wie gewohnt um vorbereitete Reden, sondern um kurze, spontane und vor allem lustige Stegreifreden.

Jeder hat in seinem Leben schon öfters Situationen erlebt, in der spontanes Handeln und vor allem rhetorische Überzeugungskraft gefragt waren. Neben vorbereiteten Reden werden Spontanreden im Club in Linz geübt.

Stattfinden wird der Wettbewerb direkt auf der Bühne im Gasthaus Alte Welt am Hauptplatz am 17.11.2014 ab 18:45 Uhr.

Zuschauer sind herzlichst willkommen. Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos.

Wer generell Interesse hat, seine englischsprachlichen Fähigkeiten, das Auftreten vor der Öffentlichkeit oder sich einfach persönlich weiterentwickeln möchte, kann auch gerne beim nächsten regulären Meeting als Gast vorbeischauen. Ort und Zeit: 01.12.2014 um 18:45 im Gasthaus Alte Welt. Das Treffen findet zweiwöchentlich statt.

Infobox:
Toastmasters International ist eine Vereinigung mit 14.000 Clubs und 300.000 Mitgliedern weltweit. Mitglieder wollen aktiv ihre Softskills im Bereich Speaking und Führungsverhalten stärken.
Mehr erfahren auf:
http://www.blue-danube-speakers.at/
https://www.youtube.com/toastmasters

Wann: 17.11.2014 18:30:00 Wo: Gasthaus Alte Welt Linz, Hauptpl. 4, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.