Tierheim Linz
Spanielmix Lobo sucht ein neues Zuhause

Lobo ist auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Person.
  • Lobo ist auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Person.
  • Foto: Jutta Leitner
  • hochgeladen von Christian Diabl

Der 13-jährige kastrierte Spanielmix "Lobo" ist auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Person, die seinen besonderen Charme zu schätzen weiß. Hat einen der lustige Kerl einmal ins Herz geschlossen, kann man sich seiner Zuneigung sicher sein. Inzwischen ist Lobo schon etwas altersmilde. Wollte er in jungen Jahren noch die ganze Welt erobern, ist er jetzt schon sehr viel besonnener und geduldiger gegenüber seinem Umfeld.

Das Tierheim Linz wünscht sich für den agilen Hundesenior eine erfahrene Einzelperson, die gerne in der Natur ist und viel Zeit für Lobo erübrigen kann.

Kontakt
Tierheim Linz
Tel.: 0732/247887
tierheim-linz.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen