BezirksRundschau Hoch10
Süße Überraschung für Linzer Unternehmen

Bei Bichler Installationen übernahm der Chef persönlich die süße Lieferung.
12Bilder
  • Bei Bichler Installationen übernahm der Chef persönlich die süße Lieferung.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Anlässlich des Jubiläumsjahres der BezirksRundschau verwöhnten in den vergangenen heißen Wochen unser "Eis-Engel" die Mitarbeiter von Linzer Unternehmen.

LINZ. Die Freude war groß, wenn die BezirksRundschau "Eis-Engel" mit einer süßen und vor allem abkühlenden Überraschung in den letzten Wochen in zahlreichen Linzer Büros und Betrieben vorbeischauten.

Zum runden Geburtstag der BezirksRundschau wurden nicht nur die eigenen Mitarbeiter mit köstlichem Bio-Eis von Stadler verwöhnt. Auch langjährige Werbekunden durften sich über die Abkühlung freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen