Süßer Trend in Linz: Frozen Yogurt von Monkee’s

Ein Schuss Schokosauce, frische Erdbeeren und Ananas, unten noch eine Portion Müsli und Flakes, aufgeteilt in 5 Schichten – das ist Monkee's Frozen Yogurt Parfait.
3Bilder
  • Ein Schuss Schokosauce, frische Erdbeeren und Ananas, unten noch eine Portion Müsli und Flakes, aufgeteilt in 5 Schichten – das ist Monkee's Frozen Yogurt Parfait.
  • Foto: Monkee’s/FB
  • hochgeladen von Nina Meißl

Gesund und richtig lecker – geht das? Nach den Schlangen im Linzer "Monkee’s": eindeutig ja. Im neuen Shop in der Mozartstraße 7 gibt es "Frozen Yogurt", oder etwas banaler Joghurt-Softeis. Statt kalorienreichem Eis steckt hier gefrorenes Joghurt in den Bechern, das mit mehr als 20 verschiedenen Toppings – von frischen Früchten bis zur Schokosoße – aufgepeppt werden kann. Verwendet werden ausschließlich Naturjoghurt und frische Biomilch. Frozen Yogurt alleine enthält daher kaum Fett und Zucker, was sich mit den Toppings allerdings mühelos wieder ausgleichen lässt. Monkee’s bietet aber auch viele andere Snacks und Drinks für zwischendurch. Das Team ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und Leckereien, wie etwa dem original taiwanesischem Bubble Tea. Auch an Leckereien für die kalte Jahreszeit wird schon gebastelt. Demnächst sollen auch frische belgische Waffeln auf der Karte stehen. Dazu gibt es gibt es einen der besten Bio-Kaffees der Welt aus Äthiopien, bei dem für jedes verkaufte Kilogramm ein Euro direkt an Entwicklungsprojekte gespendet wird.

Autor:

Nina Meißl aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.