Umfrage: Warum ist Linz lässig?

1. Harich Jürgen
4Bilder

Harich Jürgen: Linz bietet ein lässiges Kulturangebot. Eben auch kleinere Theater wie das Phönix, oder das Theater in der Innenstadt. Dort findet man auch Aufführungen abseits des Mainstreams. Linz ist auch eine sehr kinderfreundliche Stadt. Weiters finde ich die Nähe zu Erholungsgebieten super.

Schindelka Mario: Ich finde an Linz gut dass es eine Industrie Stadt ist. Beruflich gesehen hat man in Linz viele Möglichkeiten und Chancen. Ein weiterer Pluspunkt ist das Linzer Kulturangebot. Einrichtungen wie das Musiktheater sind einfach lässig.

Hemetsberger Ulrike: Für mich ist Linz lässig auf Grund seiner Kleinheit und Überschaubarkeit. Ich komme überall mit dem Fahrrad hin. Die Radwege sind zum Teil echt gut ausgebaut, aber man könnte trotzdem noch einiges daran machen. Auch die Nähe zu Wien finde ich gut.

Freyenschlag Monika: Weil es von den öffentlichen Verkehrsmitteln her sehr gut aufgeschlossen ist. Für mich ist Linz auch eine kinderfreundliche Stadt. Sehr schön finde ich auch dass im Gegensatz zu anderen Städten noch nicht alles zugebaut ist. Es gibt noch fast ländliche Bereiche und Linz bietet auch viele Grünflächen.

Wo: LINZ, Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Philipp Ganglberger aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.