Planquadrat
Zwei Alkolenker aus dem Verkehr gezogen

LINZ. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (17. auf 18. November 2018) wurde der Fahrzeugverkehr in Linz verstärkt kontrolliert. Bei diesem Verkehrsplanquadrat des Stadtpolizeikommandos Linz wurden in der Zeit von 18 Uhr bis 6 Uhr unter anderem 89 Alkotest vorgenommen. Dabei konnten die Polizisten zwei Autofahrer mit einem positiven Alkoholwert aus dem Verkehr ziehen. Im Zuge der Kontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit gab es noch Anzeigen nach dem Führerscheingesetz, 15 Organstrafverfügungen und 159 Verkehrsanzeigen. Weiters wurden noch bei einem Fahrzeug die Kennzeichen abgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen