Black Humour Festival
Zwischen Galgen und Humor | 2x2 Tickets gewinnen

6Bilder

Von 10. bis 24. Mai gastieren zur 2019er Ausgabe des Black Humour Festival wieder internationale Experten zwischen Galgen und Humor im Linzer Posthof. 

LINZ. Den Anfang macht gleich einmal der bayrische Großmeister des Sarkasmus Sigi Zimmerschied, der sich in seinem Kabarattabend mit nichts weniger als dem Ende der Welt beschäftigen wird. Am 16. Mai lädt der kanadische Impro-Weltmeister Jacob Banigan zu seinem Stegreif-Theater. 

Am 24. Mai begeht der australische Figurentheater-Magier Stuffed Puppet Theatre im Posthof seien Österreich-Premiere.

Tickets für Yllana gewinnen

Noch davor sind am 17. Mai die Madrider Körper-Komiker Yllana mit ihrem Best-of-Prorgamm am Linzer Hafen zu Gast und führen vor wie verrückt, lächerlich und brüllend komisch unsere Welt sein kann.

2x2 Tickets für Yllana
Autor:

Andreas Baumgartner aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.