Standort Linz
Achleitner zu Besuch bei Linzer ÖVP

Gemeinsam Anpacken für die "#lieblinzstadt".
  • Gemeinsam Anpacken für die "#lieblinzstadt".
  • Foto: ÖVP Linz
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

LINZ. Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner machte im Rahmen einer Konferenz der ÖVP Linz zum Thema Wirtschaft und Standort in Linz Station. Achleitner präsentierte dort sein neues Programm „Fit for future – OÖ 2030“.„Wir packen gemeinsam für den Standort Linz an, damit Unternehmen, Start-ups und Gründer aus der Poleposition heraus die Welt erobern können“, formulierten Achleitner und der Linzer Vizebürgermeister Bernhard Baier gemeinsame Zukunftsprojekte in den Themenbereichen Fachkräfte, Linzer Innenstadt und Digitalisierung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen