Neue FPÖ-Gemeinderätin für den Linzer Süden

Verkaufsangestellte Patricia Haginger verstärkt die blaue Gemeinderatsfraktion.
  • Verkaufsangestellte Patricia Haginger verstärkt die blaue Gemeinderatsfraktion.
  • Foto: Heidenberger Wolfram/cityfoto
  • hochgeladen von Christian Diabl

Zur Halbzeit gibt es einen Personalwechsel in der FPÖ-Gemeinderatsfraktion. Auf die Studentin Mia Akerblom folgt die 35-jährige Patricia Haginger aus Auwiesen. Fraktionsobmann Günther Kleinhanns nennt zeitliche Verfügbarkeit als Grund für den Wechsel. Patricia Haginger ist Verkaufsangestellte in einem Linzer Familienunternehmen und seit drei Jahren Obfrau FPÖ-Ortsgruppe Auwiesen/Kleinmünchen. 

Linzer Süden wird gestärkt

Der Wechsel stärke die Vertretung des Linzer Südens, aber auch der Arbeitnehmer im Gemeinderat, so Kleinhanns. Haginger sei eine "engagierte junge Dame, die in einem für uns Freiheitliche sehr wichtigen Stadtteil bereits ausgezeichnete Aufbauarbeit geleistet hat“. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen