Schrittweises Comeback
Vizebürgermeister Hein nach schwerer Krankheit wieder zurück

Der erste Termin führte Markus Hein zur Neuen Eisenbahnbrücke. | Foto: FPÖ Linz
2Bilder
  • Der erste Termin führte Markus Hein zur Neuen Eisenbahnbrücke.
  • Foto: FPÖ Linz
  • hochgeladen von Christian Diabl

Vizebürgermeister Markus Hein ist nach erlittener Hirnblutung und mehrwöchiger Reha wieder zurück im Amt.

LINZ. Nach einer mehrwöchigen krankheitsbedingten Pause, hat der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein (FPÖ) seine Arbeit wieder aufgenommen. Anfang Juni hat ihn eine schwerwiegende Hirnblutung außer Gefecht gesetzt. Hein wurde im Krankenhaus behandelt und war anschließend auf Reha. "Mein besonderer Dank gilt neben meiner Familie, die mir eine große Stütze in dieser schweren Zeit war, besonders auch allen Ärzten, Pflegern und Therapeuten. Ich wurde in den vergangenen Wochen hervorragend betreut und konnte mich in meiner Reha sehr gut erholen", so Hein. 

Erster Termin: Eisenbahnbrücke

In den kommenden Tagen wird Hein seine Arbeit Schritt für Schritt wieder aufnehmen. Seit erster Termin führte ihn heute zur Neuen Eisenbahnbrücke, wo er sich ein Bild vom Baufortschritt machte. "Heute aus eigener Kraft über die fast fertige Eisenbahnbrücke gehen zu können, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut. In diesem Sinne freue ich mich wieder mit vollem Einsatz für die Linzerinnen und Linzer in unserer Heimatstadt tätig sein zu dürfen", so Hein.

Weitere aktuelle Meldungen aus Linz lesen Sie hier.

Der erste Termin führte Markus Hein zur Neuen Eisenbahnbrücke. | Foto: FPÖ Linz
Nach mehrwöchiger Pause ist Hein zurück auf der politischen Bühne. | Foto: FPÖ Linz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.