1. Canicross Run in Linz

Petra Bergauer & Markus Gerstl © SpeedRunners.at
4Bilder
  • Petra Bergauer & Markus Gerstl © SpeedRunners.at
  • hochgeladen von Markus Gerstl
Wo: Pleschingersee, Seeweg 11, 4040 Linz auf Karte anzeigen

SpeedRunners.at Canicross Training OÖ

Gestern war es so weit das erste Canicross Training fand in Plesching, Seeweg 11 neben dem Pleschingersee statt, gelaufen wurde Donau aufwärts und abwärts. Dort ist eine Super Strecke mit viel Wasser daneben, wo sich die Hunde bei diesen hohen Temperaturen immer wieder abkühlen gehen können.
Es ist schön an der Donau in den Sonnenuntergang zu laufen. Die Mücken waren schon etwas lästig aber den Hunden hat es sichtlich Spaß gemacht dazwischen schwimmen zu gehen
Bei mir darf auch hin und wieder ein zweiter Hund mit Finn mitlaufen damit ein neuer Hund schneller lernt und sieht wie es funktioniert. Der Dalmatiner Pauli hat seine Sache zum Schluss auch schon alleine Vorgespannt sehr gut gemacht!

Auch diesmal waren wieder einige Interessierte Anfänger dabei die Material anprobierten und eine kurze Strecke unter Anleitung langsam laufen konnten. Das Feedback der Anfänger war wie immer großartig und alle wollen mit diesem wundervollen Team Sport mit Hund weitermachen.

Es war auch sehr schön alte Freunde nach Jahren einmal wieder zu treffen, man kommt sich gleich wieder so "Zuhause" vor.
Besonders hat es mich gefreut das unsere Speedrunnerin Petra Bergauer aus Steyr (meiner Geburtsstadt) zum Training gekommen ist, es gab wieder einiges zu Besprechen und zu Lachen.

Ich hoffe ich finde bald einmal wieder Zeit für ein Training in OÖ.
Es hat sich gleich eine Gruppe Canicrosser gefunden die dort in der Nähe wohnen, sich vorher alle nicht kannten, auch gleich für weitere Trainings verabredet haben. So macht es Spaß das sich Gleichgesinnte finden!!
Canicross Go go go!
SpeedRunners.at @ work

Und weil wir den Speed so lieben verlosen wir unter allen Sportlern, die bei unseren offiziellen und kostenfreien Trainings mitmachen – 2 Tickets für den Formel 1 GP am Hungaroring in Ungarn!

Markus & Team Speedrunners

wien@Speedrunners.at
www.speedrunners.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen